Über uns und Korfu

Niggy und ich leben mit Zeus, unserem Zwergpinscher, und Frösi, unserem roten Kater, im südwestlichsten Zipfel Deutschlands,
in Rheinfelden, etwa 10 km rheinaufwärts von Basel.
Beruflich beschäftigen wir uns mit der Steinbildhauerei und der Fotografie.

37762228 10214566136686238 1552751808466649088 n

Niggy hat ein großes Faible für Tiere, insbesondere für Pferde und Hunde.
Das schlägt sich natürlich in ihren tollen Hunde- und Pferdebildern nieder.
Ihre zweite Leidenschaft sind das Bauen in Holz und Verschönern von Möbeln und Räumen.

Ich bin in meiner Freizeit Volleyballcoach und auf Korfu gehören noch Fischen und Bootfahren zu meinen Passionen.

Womit wir bei Korfu, genauer Agios Georgios Pagon, wären und weshalb wir ausgerechnet dort eine zweite Heimat haben.

Das rührt ganz einfach daher, dass ich während meiner Wanderjahre für fast fünf Jahre dort lebte und den Ort und viele Menschen lieben gelernt habe.
Mit den Jahren wuchs uns ein Kreis mit verlässlichen Freunden und sogar mit Familie.
Man sagt nicht umsonst "Friends are the family we choose".
Diese Menschen und das spezielle Flair der Insel lassen uns immer wieder zurück kehren.

Hier eine Gallerie mit einigen Eindrücken aus den letzten Jahren, teilweise einfach mit dem Handy, teilweise mit der DSLR aufgenommen:

© AFBaumgartner 2019. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen