Fotografie

Meine Frau Niggy ist die Fotografin Nr.1 in unserem Team, der Profi, sie ist die Intuitive von uns beiden.



Sie sagt über sich selbst:
"Fotografie. Für jeden bedeutet dieses Wort etwas anderes. Für mich hat es die Welt verändert. Seitdem ich fotografiere, hat sich meine Welt gewandelt. Ich nehme die Dinge anders wahr.
Wo es früher nur hell oder dunkel war, nur Tag oder Nacht, da sind jetzt Licht und Schatten. Die Möglichkeiten, die "Licht" einem Fotografen bietet, entdecke ich immer wieder neu."
Über ihre Fähigkeiten an der Kamera hinaus ist sie auch eine hervorragende Bildbearbeiterin und beherrscht wie nur wenige komplexe Bildbearbeitungsprogramme, wie zum Beispiel Photoshop. 

Ich bin Fotograf Nr.2 und im Team für die technischen Dinge zuständig. Meine Fotografie ist eher konzeptionell.
Auch wenn ich schon lange Kameras besaß, hat Niggy mich erst zur ernsthaften Fotografie geführt.
Über die letzten Jahre habe ich mein Wissen vertieft, viel über Licht und Bildbearbeitung gelernt.



Zusammen beschäftigen wir uns leidenschaftlich mit Porträtfotografie und unsere unterschiedlichen Herangehensweisen resultieren in verschiedenen Bildstilen.

© AFBaumgartner 2019. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen